Startseite

Der Kreissportbund Eichsfeld trauert um Hermann Geburzky

Bild von der Geschäftsstelleneröffnung 2013: KSB-Ehrenvorsitzender Dieter Althaus, KSB-Vorsitzender Olaf Eberhardt, KSB-Ehrenvorsitzender Hermann Geburzky (v.l.)

Tief bewegt hat uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen

Ehrenvorsitzenden

Hermann Geburzky

Hermann hat sein Leben in ganz besonderer Weise und mit großem Einsatz dem Eichsfelder Sport gewidmet.

Insbesondere die Zeit nach der Wiedervereinigung, mit der Gründung der Kreissportbünde Heiligenstadt und Worbis und deren späterer Fusion zum Kreissportbund Eichsfeld, prägte er durch sein nachhaltiges Mitwirken. Als Ehrenvorsitzender hat er in den vergangenen Jahren seine Erfahrung kontinuierlich eingebracht.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit vor allem seiner Familie.

Der Vorstand und die Mitarbeiter vom Kreissportbund Eichsfeld danken Hermann für sein persönliches Engagement und seine intensive Mitarbeit für den Eichsfelder Sport.

Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken stets bewahren.

Kreissportbund Eichsfeld

Der Vorstand

Weiterlesen …