Startseite

Premiere des Trikottags im Eichsfeld war ein voller Erfolg

An Bushaltestellen und in Schulen, im Supermarkt und in Restaurants: Trikots und Shirts mit Vereinsemblem der Sportvereine aus dem Eichsfeld waren am 14. Juni überall zu sehen.

 

Weiterlesen …

Kreisjugendspiele Ju-Jutsu

Am 01.07.2023 fanden die Kreisjugendspiele im Ju-Jutsu statt, ausgerichtet vom Leinefelder Ju-Jutsu Verein.

Dabei konnte zunächst das Ju-Jutsu-Sportabzeichen abgelegt werden, ehe es beim Bodenkampf auch darum ging, die besten Kampfsportler zu ermitteln.

Weiterlesen …

26.06.2023

100 Jahre Schwimmverein Heiligenstadt 21

Der Schwimmverein Heiligenstadt 21 holte am 23.06.2023 seine Festveranstaltung zum 100-jährigen Vereinsbestehen nach, welche am ursprünglichen Termin coronabedingt ausfallen musste.

Dr. Thadäus König (Bild, links), KSB-Vorstandsmitglied, gratulierte dem Vereinsvorsitzenden Gerhard Stitz und überreichte ihm die Vereinsjubiläumsplakette des Landessportbundes Thüringen.

Insbesondere in der Jugendarbeit engagiert sich der Schwimmverein Heiligenstadt seit Jahrzehnten im Sport.