Startseite

09.06.2021

Foto und Malwettbewerb

Der Kreisjugendring Eichsfeld veranstaltet zusammen mit seinen Partnern einen Foto- und Malwettberb. Beteiligen können sich alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-27 Jahren. Thema ist die liebste Freizeitbeschäftigung.

mehr...

07.05.2021

10.000 Schnelltests für Thüringer Sportvereine mit Kindern bis 14 Jahre

Informationen...

04.05.2021

Spiel, Spaß und Sport beim 2. Online-Kindersporttag

Mit Kuscheltieren und Toilettenpapierrollen kann man tatsächlich Sport machen. Das geht hervorragend im eigenen Wohn- oder Kinderzimmer. Steffen Fuhlrott und Jana Vogt hatten viele Ideen für die 2. Auflage des Online-Kindersporttages. Und die Kinder tummelten sich eifrig zum Teil mit Unterstützung von Mama, Papa, Oma oder Opa. Alle waren mit Feuereifer dabei und die Rückmeldungen waren ausnahmslos begeistert und positiv.

19.05.2020

Videokonferenzen kostenfrei durchführen - LSB stellt Software für Sportvereine zur Verfügung

Abstand halten, Kontakte beschränken und dennoch den Sportbetrieb oder Versammlungen im Verein organisieren? Die digitalen Medien machen es möglich! Um seine Sportvereine zu unterstützen, stellt der LSB Thüringen im Zuge der COVID-19-Krise ein Videokonferenzsystem kostenlos zur Verfügung.

weitere Informationen...